Thema:
Re:Pfui: Logik im Lebensmittel EH flat
Autor: Mampf
Datum:09.11.22 23:33
Antwort auf:Pfui: Logik im Lebensmittel EH von Akima

>Bin heute in(s) den Kaufland gefahren, und musste auf der Suche nach Tomatenmark mal wieder feststellen dass es ganz woanders steht als die restlichen Tomatenprodukte wie Tomatensoße, Pesto oder Ketchup.
>Warum zur Hölle macht man sowas? um den Angestellten noch mehr Arbeit aufzuhalsen damit man sie zwingend ansprechen muss weil man nichts findet?l
>Solche Ungereimtheiten sind schön öfter aufgefallen.
>
>Erklärung bitte.



Wie droog sagt. Gibt halt unbearbeitet Konserven, quasi Basis Lebensmittel, und dann die fertig Futter. Finde das an sich ganz praktisch. Oft sind Tomaten Grundlagen Konserven nah bei der pasta, gerade bei kleineren Märkten. Bei so riesen Läden wie kaufland ist nochmal ne andere Logik da.

Ich komme damit eigentlich gut klar, aber ja, manchmal kann das verwirrend sein, vorallem wenn dann die kidney bohenn ohne Zusatz neben den baked beans und Co stehen, in anderen hinsichten aber stingentee getrennt wird


< antworten >