Thema:
Re:das ist aber nicht das einzige was da empfohlem wird flat
Autor: Mampf
Datum:09.11.22 23:28
Antwort auf:Re:das ist aber nicht das einzige was da empfohlem wird von king_erni

>>Weil Du und ich so unfassbar reich sind.
>
>Davon spricht keiner, aber wer 70k und mehr brutto im Monat verdient, dem kann es so schlecht nicht gehen.


An sich ist es ja ne gute Grundlage, gut über dem Durchschnitt. Aber ich denke, schlecht gehen und gut gehen sind relativ. Es ist kein Granat dafür, sich nicht zu verschulden, oder sich mit einigen Anschaffungen übernommen zu haben. Man hat halt automatisch, gerade mit Kindern, einen etwas höheren Lebensstandard, aus dem man nicht so schnell rauskommt, und wo man dann wie alle anderen am Ende des Monats in die bredullie geraten kann.

Es ist in vielen hinsichten vielleicht Jammern auf hohem Niveau, aber ich kann mit durchaus vorstellen, dass es zu subjektiven Nöten kommen kann, je nach Situation und Gegebenheiten.


< antworten >