Thema:
Re:It's a trap! flat
Autor: harukathor
Datum:09.11.22 22:56
Antwort auf:Re:It's a trap! von Telemesse

>Keine Ahnung aber irgendwie glaube ich da nicht dran. Die ziehen nicht den Schwanz ein und inszenieren das auch noch groß im TV. Als Sofastratege würde ich den Ukrainer jedenfalls nicht empfehlen schnell in die Stadt vorzurücken. Da würde ich eher einkesseln, alle Versorgungswege abschneiden und nur einzelne Fluchtkorridore offenlassen um da Zivilisten oder aufgebende Russen in Empfang zu nehmen.

Werden sie auch genauso machen – alles andere wäre dumm. Ab dem Moment sind aber sämtliche russischen Soldaten in der Stadt dem Untergang geweiht, was die auch wissen dürften. Da mag es einige Hardcore-Fanatiker auf IS-Niveau darunter geben, der Großteil dürfte aber eher am eigenen Leben interessiert sein.

Die Sache mit dem TV-Auftritt ist halt merkwürdig, da er sich eigentlich überhaupt nicht für eine taktische Falle eignet, weshalb ich eher ein PR-Manöver vermute. Es ist ja nicht so, dass die Ukrainer nun blindlings loslaufen, nur weil Russland irgend etwas behauptet.


< antworten >