Thema:
Re:War heute auch freudig baff... flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.11.22 22:39
Antwort auf:Re:War heute auch freudig baff... von Pezking

>>>>>Ich habe für die Frankfurter Festhalle 133 Euro für den Golden Circle bezahlt. Der dort auch noch erfreulich klein ist.
>>>>
>>>>Presale ist doch noch gar nicht gestartet, oder?
>>>
>>>Doch, gestern um 13 Uhr:
>>>
>>>https://mailchi.mp/petergabriel/io-the-tour-announcement-392548?e=11803d2ddd
>>
>>Was das schon wieder für eine Scheisse? Überall steht doch 11.11., und Golden Circle und Co. sind nun schon ausverkauft?
>
>Habe seit Urzeiten den Newsletter von Peter Gabriel abonniert. Da kam gestern drei Stunden vor dem Presale-Start die Tour-Ankündigung mit diesem Link.
>
>Weitere Presales wie der über Paypal sind wohl auch schon gestartet:
>
>[https://www.livenation.de/artist-peter-gabriel-382]
>
>Wo ist denn der Golden Circle schon ausverkauft? In Frankfurt gibt's noch Karten. Falls Du nach Köln schaust: Das Konzert dort ist eh komplett bestuhlt.


In Köln sind die guten Plätze im Innenraum und Unterrang alle weg.

Okay, vielleicht sehen wir uns in Frankfurt? Ich frage mal meinen Papa.

Auf der anderen Seite: imo nicht das schlechteste Konzert für einen Sitzplatz.


< antworten >