Thema:
Re:Peinlich flat
Autor: DJS
Datum:09.11.22 22:15
Antwort auf:Re:Peinlich von Leviathan

>>Ich sehe das so. Jeder soll Twitter nutzen oder es sein lassen. Ob da jetzt aber irgendeine Wurst aus dem M! seinen ohnehin ungenutzten Account löscht oder nicht dürfte nicht nur keinerlei Impact haben sondern sicherlich auch niemanden ausserhalb seiner Bubble interessieren.
>
>Gut, dann machen wir das Forum also zu. Außerhalb des Forums interessiert das hier alles keine Sau.


Das sagt er doch gar nicht. Er sagt, dass es keine Sau interessieren würde, wenn jetzt ein seit Jahren inaktiver Maniac-User plötzlich allen mitteilen würde, dass er seinen Maniac-Account löscht. Am besten noch, weil ihm die politische Meinung der meisten User nicht gefällt. Und das würde in der Tat keine Sau hier interessieren.


< antworten >