Thema:
Re:Du wirst recht haben... flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:09.11.22 21:50
Antwort auf:Re:Du wirst recht haben... von Fred LaBosch

>>>Na ja, bis vor 2 Spieltagen sah es ja noch anders aus
>>
>>Nicht wirklich. Die Tabelle mag anders ausgesehen haben, aber die Bayern sind schon längst wieder eine Klasse für sich in der Liga - da war es nur eine Frage der Zeit, bis die Gegner mal stolpern und relativ geräuschlos überholt werden.
>
>Na das Verletzungspech kann sie ja weiterhin ereilen, sieht man ja bei Mane


Ja, das ist natürlich ein Faktor bei den Bayern. Als Mane raus musste, waren alle in Panik und man musste auf eine unbekannte Nulpe namens Sane zurückgreifen. Erkennt man ja schon am Namen, dass das nur ein schlechter Abklatsch sein kann. Mehr gibt die Bayern-Bank halt nicht her.


< antworten >