Thema:
It's a trap! flat
Autor: Kilian
Datum:09.11.22 20:52
Antwort auf:Die Russen geben wohl Kherson auf! von Cerberus

Dieser angebliche Rückzug auf allen Kanälen aus einer Stadt, die strategisch wie psychologisch so wichtig ist, ist schon sehr fadenscheinig. Glaubt doch kein Mensch, dass das hier legit ist und das russische Militär auf einmal auf höchster Ebene öffentlich Niederlagen einräumt:

[http://twitter.com/wartranslated/status/1590368333727424512]

Vor über einer Woche hatte ich auf einem ukrainischen Twitter-Account gelesen, dass Bürger vor Ort berichten, dass viele russische Soldaten in Kherson zunehmend in Zivil rumlaufen. Die wollen das ukrainische Militär in einen zeit- und kräfteraubenden Häuserkampf in einer 300.000-EW-Stadt verwickeln. Da kann man nur hoffen, dass die ukrainischen Strategen einen Bogen um die Stadt machen…


< antworten >