Thema:
Re:Erkenntnisse flat
Autor: Rafael
Datum:09.11.22 19:15
Antwort auf:Re:Erkenntnisse von Droog

>Fußball war schon in den 90er extrem kommerziell, aber heute ist das einfach nur noch krankhaft pervers. Deswegen wird sich auch den Säulen nix mehr rütteln lassen, egal was man aufbaut. Gewisse Vereine sind einfach to big to fall und die Strukturen sind durch Mäzen und Oligarchen völlig vergiftet. Da benötigt es schon einen reset.

Ich denke darauf können wir uns einigen. :) Aber zurück zum gestrigen Spiel: Das war doch einfach nur ein her geschenktes Spiel, ohne Biss und Mumm. Und das ganz unabhängig vom Haus am Phönixsee, Beratern oder Mäzen und Oligarchen der top Clubs. Und das verstehe ich nicht, vermutlich weil die Struktur der Mannschaft diese Volität mit sich bringt. Die einen schon satt, die anderen Talente ohne letzten Quäntchen Können, die eben nur das abliefern, was der Club verlangt (CL Platz)  und die besten lim Team eider immer nur auf Durchreise. Dortmunds Philosophie ist leider nicht auf langfristiges ausgelegt, sondern eben nur immer auf 2-3 Jahre. Manchmal denke ich, dass man den scheiss Börsengang irgendwie wieder rückgängig machen sollte.


< antworten >