Thema:
Re:Interessant, wie Putin das verkaufen wird. flat
Autor: lostNerd
Datum:09.11.22 18:01
Antwort auf:Re:Interessant, wie Putin das verkaufen wird. von MattR

>>Das ist jetzt schon die zweite grosse Niederlage der Russen, nach der abgeblasenen Schlacht um Kiev. Daß die Stadt nicht gehalten werden kann, war ja abzusehen. So kann im besten/schlechtesten Fall zumindest ein großer Teil der Truppen für andere Fronten erhalten bleiben. Vielleicht wird das als zweites Dünkirchen in die Geschichte dieses Krieges eingehen, je nach Erfolg der Evakuierungsmaßnahmen.
>>Auf alle Fälle eine geile Nachricht. Verschont natürlich auch Tausende ukrainische Soldatenleben.
>
>Großer personeller Aufwand der Ukraine die bewusst viele tote Soldaten in Kauf genommen haben während auf der eigenen Seite zuerst an das Wohlergehen der eigenen Soldaten gedacht wird. Langfristig führen diese irrationalen Manöver der Ukraine zum Sieg Russlands. Dazu Verweis auf irgendeine historische Schlacht die nach Rückzug gewonnen wurde.


Genau vor Napoleons Armee haben die Russen sich ja sogar aus Moskau zurückgezogen und waren trotzdem siegreich! Wenn die Ukraine also bald auch vor Moskau steht hat das asolut nichts zu bedeuten.


< antworten >