Thema:
Re:Erkenntnisse flat
Autor: Rafael
Datum:09.11.22 17:27
Antwort auf:Re:Erkenntnisse von Droog

>Offensichtlich bist du wohl weit kompetenter als Watzke und Co. Vielleicht ist so ein Fußballgeschäft halt ein wenig komplexer.

>Ich maße mir jedenfalls nicht an, die gute Arbeit der letzten Jahre(auch wenn man an vielem Kritik üben kann) völlig schlecht zu reden.

Ich springe hier nochmals rein Kollege Droog., weil ich die Diskussion ausgelost habe. :) Sport bedeutet fur mich auch Ehrgeiz und über sich hinaus wachsen. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Witzkes Arbeit -  nur merkt man eben, dass es dauerhaft destruktiv ist, wenn man nicht vom Fleck kommt. Jedes Jahr seit einem Jahrzehnt die gleiche Diskussion, die gleichen Probleme und bekanntlich stimmt der Fisch am Kopf zuerst. Das klingt anmaßend, aber ich fühle jedes Jahr mehr Frust wenn man das Potenzial verschenkt. Beispiel: Sobald Bellingham weg ist, geht es mit Moukoko los. Warum macht man nicht Nägel mit Köpfen und baut das jetzt mal dauerhaft auf? Wohin soll das dauerhaft sonst führen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >