Thema:
Franz Ferdinand am 7.11. in Berlin flat
Autor: wolfteam
Datum:09.11.22 17:04
Antwort auf:Konzerte 2023 von Evilution-X

Das hat Spaß gemacht. Der Sänger ist in Würde gealtert und hatte richtig Bock zu spielen an dem Abend. Ich war vor 14 Jahren zuletzt auf einem Konzert von denen und nun erneut. Die Lieder sind oft unverkennbar deren Style und sie waren sich (zum Glück) nicht zu schade den Zuschauern zu geben was sie haben wollten. Also gute aber schon etwas gesetzte Abfahrt zum mitwippen und in alten Zeiten schwelgen.

Die Halle ist so eine große neue Halle, kleiner und assliger ist mir eigentlich immer lieber. Aber immerhin war der Sound bemerkenswert gut und kraftvoll.

[https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2022/11/Konzertkritik-Franz-Ferdinand-Verti-Music-Hall-Berlin.html]

[https://i.imgur.com/Y0dYDgO.jpg]

[https://i.imgur.com/6u8EM9P.jpg]


< antworten >