Thema:
Re:Walls work flat
Autor: Froschi
Datum:09.11.22 16:47
Antwort auf:Re:Walls work von DJS

>>>[https://twitter.com/monicacrowley/status/651043858541879296]
>>>
>>>Generation Fox News.
>>
>>Die schiere, unverblümte Dummheit, die da nicht nur präsentiert, sondern mit großem Stolz voll in die Kamera gehalten wird, ist schlicht erschütternd.
>
>Die Mauer hat gut funktioniert so wie ich das sehe. Zumindest von einer Seite war sie quasi unüberwindbar. Erst als sie abgerissen wurde, hat sie logischerweise nicht mehr funktioniert. Was genau ist also dumm an dem Foto?


Sich das furchtbare Symbol einer jahrzehntelangen Unterdrückung, das schlussendlich von einer friedlichen Gemeinschaft zerstört wurde, als leuchtendes Beispiel für ihre Funktionstüchtigkeit auszuwählen, halte ich für schon tragisch dumm.


< antworten >