Thema:
Re:das ist aber nicht das einzige was da empfohlem wird flat
Autor: K!M
Datum:09.11.22 13:53
Antwort auf:Re:das ist aber nicht das einzige was da empfohlem wird von Phil Gates

>>>>>Keine Sorge, der Punkt Reichenbesteuerung dürfte durch den AKW-Passus nie zustande kommen. Die Grünen erhalten Ihr AKW-Ende 2023, dafür wird die FDP im Gegenzug die Reichensteuer vom Tisch haben. Nachdem die AKWs nur für die Grünen so irrational wichtig sind, hat die FDP da leichtes Spiel.
>>>>
>>>>Die reden davon jeden ab 70.000€ brutto noch stärker zu besteuern
>>>
>>>Was? Wieso das denn?!
>>
>>Einer der Vorschläge ist ein neuer Soli der "befristet bis Frühjahr 2024" erhoben werden soll.
>>
>>
>
>Haha, vermutlich so wie der ursprüngliche Soli, der nur für die Bewältigung der Kosten der deutschen Einheit erhoben wurde und damit schon Ende der 90er hätte abgeschafft werden müssen :-D


der Soli, der auch im Osten bezahlt werden musste. Ich kann da jetzt nicht lachen.


< antworten >