Thema:
Re:Amazon Ecoflow fake Bewertungen und Antworten flat
Autor: enju
Datum:09.11.22 13:38
Antwort auf:Re:Amazon Ecoflow fake Bewertungen und Antworten von thestraightedge

Das ist ja das was ich merkwürdig finde. Wenn es Influencer wären, würden die die Dnger ja vom hersteller geschickt bekommen und nicht bei Amazon kaufen und dann erstattet bekommen (zumindest ist das in den Bereichen in denen ich mich besser auskenne so.)

Laut eigener Website ist das Ding seit heute in Deutschland erhältlich (wurde sogar vor einigen Tagen auf diversen Websites so angekündigt) und es war auch nirgendwo anders erhältlich als ich die letzten Tage geguckt hab seit der Ankündigung. Ich vermute mal dass das Listing bei Amazon vorher was anderes war (oder irgendwie halt kurz online war um die "Leute" das "kaufen" zu lassen die die Bewertungen schreiben).

Wenn du mal auf denen ihre Website schaust, wirst du auch verstehen warum ich glaube dass die das alles selbst geschrieben haben. also ich sag mal unkontrollierte Google Translate Übersetzungen sind geiler als deren Website.

Würd emich jetzt bei irgendnem Chinaprodukt nicht wundern, aber das ist im Bereich mobile Powerstations quasi der Goldstandard und am ehesten das was man als etablierte Marke ansehen würde. Da wundert mich so plumbes Marketing dann doch sehr .


< antworten >