Thema:
Badesalz: Sketch gesucht / Frage an die Hessen hier flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:09.11.22 12:43

Es geht darum einem meiner jungen Kollegen einen bestimmten Badesalz-Sketch zu präsentieren, weil er heute Nacht wohl eine ähnliche "Story" erlebt hat ;-)

Leider fällt mir nicht mehr der Titel des Sketches ein und das Googeln mit Stichworten wie "Wasser", "Schluck", "Schlaf" usw. hat zu keinem Ergebnis geführt. Vielleicht kennt hier jmd. den Sketch und Titel.
Es ging darum, dass Gerd Knebel von einer Nacht erzählte, in der er tierischen Durst hatte, dann zum Kühlschrank lief und ne Flasche Wasser "mit EINEM Schluck" wegexte. Dieses Szenario schildert er dann wieder und wieder und fragt sich, WAS das zu bedeuten hatte...

Kann mir jmd. weiterhelfen? Am besten mit passendem youtube-Link :)


< antworten >