Thema:
Amazon Ecoflow fake Bewertungen und Antworten flat
Autor: enju
Datum:09.11.22 10:23
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 265 von Cerberus

Das ist hier schon mega auffällig:

[https://amzn.to/3A0wYbh]

Heute in den Verkauf gegangen, schon 8 5 Sterne Bewertungen (können natürlich von vorher belieferten Influencern oder so sein, aber alles zertifizierte Käufe?) und vor allem die Fragen und Antworten auch nur Werbung. Soweit ich weiß konnte das über Amazon noch niemand geliefert bekommen haben, wo kommen dann die zertifizierten Käufe her? Oder reicht es zu bestellen und dann die Bewertung zu schreiben?

Solches Marketing sorgt bei mir massiv dafür dass der Hersteller an Ansehen verliert. So auffällig hab ich es bei einem Markenprodukt aber noch nie gesehen. wenn man die Website von Ecoflow anschaut ist das Bild aber tatsächlich fast noch schlimmer...


< antworten >