Thema:
Re:Das muss man eigentlich nicht mehr erwähnen flat
Autor: euph
Datum:09.11.22 07:06
Antwort auf:Re:Das muss man eigentlich nicht mehr erwähnen von Moosmann

>Liefern und einbauen lassen würde ich mir auch nichts von MM/SAT (z.B. Geschirrspüler mit Einbau), aber das liegt schon eher daran dass sie mit den Zeiten für Berufstätige unflexibel sind. Da ist der nächste Euronics besser.

Selbst das hat bei uns 3x in den letzten Jahren ohne Probleme geklappt, wobei wir durch die Home-Office-Möglichkeit flexibel genug mit Lieferfenster von 8-13 Uhr waren.

>Was aber gar nicht geht ist deren Onlineshop. Letztens eine Storno für ein Spiel in der 3 für 2 Aktion von Juli bekommen, weil nicht lieferbar, obwohl man es überall woanders bekommt. Und bei diesen Onlinebestellungen ist schon das ein oder andere mal keine Ware gekommen. Auch sind die Preise dann an der Kasse anders, höher, als auf dem Etikett. Mediamarkt hat deutlich nachgelassen.

Auch hier hab ich wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Storno hatte ich (zum Glück) noch nie. Was schon vorgekommen ist, dass die online bestelle Ware nicht fertiggemacht war. Dann haben die mir bisher aber immer etwas aus dem Bestand zum Online-Preis verkauft.


< antworten >