Thema:
Re:Der Parabelritter zum Ökoterror: flat
Autor: MattR
Datum:08.11.22 23:19
Antwort auf:Re:Der Parabelritter zum Ökoterror: von DJS

>>
>>>
>>>Saustarkes Video.
>>
>>Warum?
>
>Ist jetzt Off-Topic aber das wollte ich schon immer mal fragen: Warum schaut man sich Meinungsvideos von irgendwelchen zufälligen Leuten von der Straße an? Das scheint bei Youtube gang und gäbe zu sein. Mir könnte es echt nicht egaler sein, was Hans Wurst zum Thema xy zu sagen hat.


Man sucht sich jemand der in etwa die eigene Meinung vertritt um sich bestätigt zu fühlen genau wie bei der Wahl der eigenen Tageszeitung.

Das wird nur noch von reaction Videos getoppt, da schau ich jemanden zu der irgendwas anschaut was mich interessiert und vertritt hoffentlich auch noch die eigene Meinung zum angeschauten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >