Thema:
Re:Erkenntnisse flat
Autor: Rafael
Datum:08.11.22 21:17
Antwort auf:Re:Erkenntnisse von Droog

>In den letzten 10 Jahren 2 Mal einen Platz unter den Top 3 belegt. Davon 7 Mal über 80 Tore geschossen.
>Vielleicht guckst du dir mal zum Vergleich die Jahre 2004 bis 2009 an und erinnerst dich an ach so tollen Fußball unter Thomas Doll und Jürgen Röber.


Das ist schon klar, aber da hatte man auch keinen Anspruch. Und kein Geld. Ich kritisiere, dass man aus einer extrem erfolgreichen Zeit Anfang der 2010er keine Sieger-Philosophie heraus entwicklen wollte (?). Watzkes andauerndes faseln von der Nummer 2. hat sich im Club tief verankert und selbst die Spieler wissen, dass man nur so hoch springt wie es sein muss.

>Der Smilie lässt eigentlich eher drauf schließen, dass du immer dann gerne zum moppern heraus kommst, wenn wir Punkte abgeben. Ich verstehe dieses Verhalten nicht.

Ne, eigentlich staut sich da nur mein Frust über so dumme Niederlagen wie heute auf. Tatsächlich hat der Smiley aber eher damit zu tun, dass ich versuche das ganze nicht so ernst zu nehmen, es ist eigentlich nur Fussball. Soll ich zum moppen raus kommen wenn wir, wie oft, mit mehr Glück als Verstand Punkte geholt haben? Dann lieber darüber lustig machen. Sag bloß, dass dich das nicht fertig macht, wie oft diese Mannschaft an sich selbst verzweifelt. Das würde ich nämlich auch nicht Verstehen. :)


< antworten >