Thema:
Re:Aber nicht überall! flat
Autor: Derrick
Datum:08.11.22 18:55
Antwort auf:Aber nicht überall! von generyx

>>Ich versteh diese Aufregung bei MM und Saturn nicht. Also über fehlenden Kundenservice oder Wissen der Mitarbeiter. Das war doch schon seit immer so. Da trifft man doch eher selten jemand an der Ahnung hat von dem was er verkauft. Klar gibts Ausnahmen aber das waren doch noch nie Läden die man wegen einer guten Beratung aufgesucht hat.
>
>Also ich habe mir in den 15 Jahren IMMER Mühe gegeben! Hatte Stammkunden, die haben BLIND von mir empfohlene Spiele mitgenommen. Und dadurch, das ich auch viel zocke und Ahnung habe (glaube ich zumindest) konnte ich meine Kunden auch immer gut beraten. Als ich dann auch teilweise in der TV-Abteilung gearbeitet habe, konnte ich dann auch darüber hinaus auch viel zu den TVs und die neuen Konsolen sagen, das hat man dann auch wohl gemerkt. Also ICH ziehe mir den Schuh nicht an, aber ist ja jetzt auch nicht mehr mein Problem, zum Glück! :-)
>t


Wie ich schrieb "Klar gibts Ausnahmen...". Die Läden hatten aber schon seit jeher den GENERELLEN Ruf dass man da nicht gut beraten wird was einem auffiel wenn man sich ein bißchen selbst auskannte oder schlau machte.


< antworten >