Thema:
War heute auch freudig baff... flat
Autor: Pezking
Datum:08.11.22 17:48
Antwort auf:Peter Gabriel - 2023 Tour von gameflow

...da hat es sich doch nach Urzeiten mal wieder gelohnt, seinen Newsletter abonniert zuhaben! :-d

>Man kann es kaum glauben. Nach zehn Jahren bringt Peter Gabriel tatsächlich doch ein neues Album raus. Genau genommen sind es 20Jahre nach dem letzten Studioalbum mit neuem Material. Dazu gibt es auch eine Europ Tour. Aber alter Schwede: Die Ticketpreise mal wieder. In Berlin zahlt man für den "Golden Circle", dem Bereich diekt vor der Bühne, mal locker 197 Euro.

Krass. O_O

Ich habe für die Frankfurter Festhalle 133 Euro für den Golden Circle bezahlt. Der dort auch noch erfreulich klein ist.

Natürlich auch noch sehr viel Geld. Eigentlich zu viel. Aber PG ist seit ich mich für Musik interessiere mein Lieblingskünstler, und ich hatte mich längst damit abgefunden, dass er nie wieder mit einem neuen Album auf Tour gehen wird.

Und jetzt das - da muss ich hin, gar keine Frage.

Aber bei 197 Euro hätte ich mich wohl schweren Herzens mit normalen Stehplätzen begnügt. Zum Glück ist sein Frankfurt-Gastspiel da gnädiger für den Geldbeutel.

Richtig scheiße ist ja Köln: Dort ist die Lanxess Arena komplett bestuhlt!

>Peter braucht wohl noch Kleingeld für seine Rente. Aber ich werde wohl auch hingehen, wenn auch nicht die crazy Plätze. Ich hab ihn 2x schon gesehen und war jedes mal begeistert.

Habe ihn 4x live gesehen. Der Kerl ist einfach der Beste. <3


< antworten >