Thema:
Re:Zeit wird´s langsam. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.11.22 11:29
Antwort auf:Re:Zeit wird´s langsam. von T.G.E.

>Wie kommst du darauf das er nach der zweiten Runde geht?
>Das sich solche Leute auf den Stuhl kleben ist doch bei den anderen wannabe hitlers gut sichtbar.
>Da wird die Verfassung geändert weil die ja beim Volk so beliebt sind.   d'oh
>


16 Jahre Merkel waren doch auch nicht so schlimm, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt ;). Er ist dann aber schon alt und wird wohl keinen Bock drauf haben, einen auf Putin zu machen. Dann wird die Nachfolge halt traditionell ablaufen, wie bisher - der Nachfolger wird aus der Familiendynastie installiert, wie schon bei Roosevelt, Bush, Clinton oder Kim Jong. Als ob das bei den Amis was Neues wäre. All hail Ivanka!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname