Thema:
Re:Ich als Fußgänger ebenfalls flat
Autor: Telemesse
Datum:08.11.22 10:49
Antwort auf:Re:Ich als Fußgänger ebenfalls von Onrop

>>Ich würde mal behaupten in jeder halbwegs touristischen Stadt gibt es lokale Alternativen, die ich auch immer vorziehen würde. ich hab aber auch schon nicht verstanden warum Leute zu Vapiano gehen.
>
>Ganz ehrlich? Den Pasta Rotz der einem für 15 Euro und mehr beim Möchtegern Italiener um die Ecke serviert wird bekommt vapiano allemal hin. Und das günstiger. Wobei man sagen muss, dass seit der Krise mit anschließender Neueröffnung die Qualität schon etwas gelitten hat. Um mal eben die Familie nach einem Aufenthalt in der Stadt satt zu bekommen reicht es aber allemal.


Mal unabhängig von der Essensqualität hab ich einfach keinen Bock in einem Resteraunt mein Essen selber abholen und anstehen zu müssen (außer ich bin in einer Billo Fast Food Bude). Ich war einmal bei Vapiano und das hatte für mich vom Ablauf her so einen Kantinentouch und am Ende war auch kein gleichzeitiges Essen möglich weil vieles unterschiedlich lang gedauert hat. Qualität war afair ganz OK, zumindest habe ich keine negativen Erinnerungen daran.


< antworten >