Thema:
Re:Es gibt eine Wahlempfehlung flat
Autor: lion88
Datum:07.11.22 22:48
Antwort auf:Re:Es gibt eine Wahlempfehlung von Xtant

>>[https://twitter.com/elonmusk/status/1589639376186724354]
>
>Tja, wer (wie ich) aufgrund seiner Leistungen bei Tesla und SpaceX vielleicht noch ein bisschen schwankend in seinem Urteil über Musk war: Faszinierend zu beobachten, wie sich jemand innerhalb von Tagen so dermaßen selbst zerlegen kann. Da wird jetzt wahrscheinlich so langsam sogar der Trump neidisch.


Ich frage mich ja, ob den Leuten, die ganz leicht rechts der Mitte sind, auch bewusst ist, dass das der Typ ist, der diese E-Automobile baut, über die man ständig am Lästern ist. Hmm... vermutlich kein deutscher Satz. Whatever

Das er die Republikaner wählt, hat er schon im Frühjahr gesagt.
[https://twitter.com/elonmusk/status/1526997132858822658]

Auch nett:
[https://twitter.com/BizballMaury/status/1589647388616306688]


< antworten >