Thema:
Re:Ein gebrauchtes Auto kostet durchschnittlich 28.280 Euro flat
Autor: king_erni
Datum:07.11.22 21:43
Antwort auf:Re:Ein gebrauchtes Auto kostet durchschnittlich 28.280 Euro von hellbringer

>45k muss man aber auch mal so eben aus dem Ärmel schütteln können. Für Viele ist das eine Summe, die einfach unbezahlbar ist oder für die sie sehr sehr lange sparen müssen. Und dann noch für ein Gebrauchsgegenstand, der eigentlich nur zum Transport von A nach B dient.

Dir ist schon klar, dass da die wenigstens 45k direkt zahlen, oder? Solche Beträge werden finanziert, meist auf 48 bis 72 Monate, mit ner kleinen Anzahlung oder einer Ablösezahlung.

Jemand, der über ein einigermaßen okayes Gehalt verfügt wird diesen Kredit bedienen können.


>Oder vielleicht nicht dass komplette Ersparte für ein einziges Auto rauswerfen, und dann so tun, als wäre man armutsgefährdet.

Außer komplette Auto-Nerds steckt wohl niemand sein ganzes Erspartes in einen Gebrauchtwagen.

Du trollst bei dem Thema einfach gern, oder?


< antworten >