Thema:
Re:Kinderküche flat
Autor: sidekick-x-
Datum:07.11.22 20:54
Antwort auf:Kinderküche von Alopex

Planung sieht top aus. Hast dir was vorgenommen, ist ja ein richtiges Schreinerprojekt!

Multiplex ist super, wie du aber bereits sagst, wird das ein schwerer Klotz, aber stabil ;)
Tischlerplatte wäre ein Alternative, dürfte auch etwas günstiger sein. Multiplex Preise sind aktuell recht irre :(

Lackieren geht in der Fläche prima. Ist ja quasi ne ganz normale Holzschicht, wie ein normales Brett, nur dünner. An den Stirnseiten saugt es halt wie sau und da bekommst du ein ganz anderen Look. Da müsste man aufwändig spachteln oder Umleimer anbringen oder einfach mit der Optik leben.

Vor 5 Jahren hab ich diesen Herd von mir auch mal hier gepostet.
[https://imgur.com/gallery/6aufp]
Da hatte ich auch die Idee mit den eingelassenen Platten und den zwei Farben. Allerdings hat das beschenkte Kind nur ein Induktionsfeld gekannt und konnte mit der roten Herdplatte nix anfangen ;D
Wollte auch so Klickdrehräder bauen, ist mir aber nix gescheites eingefallen, was vom Aufwand vertretbar wäre.

Wünsch dir viel Spaß bei diesem Projekt. Ist echt ne Ansage! Bin gespannt, lass von dir hören.

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >