Thema:
Re:Wie fühlt sich ein Hexenschuss an? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.11.22 17:40
Antwort auf:Wie fühlt sich ein Hexenschuss an? von peppi

>Ich bin gestern Abend von der Couch aufgestanden - rumms. Es zieht, drückt und sticht im unteren Rücken.
>
>Es tut weh und nervt, aber es geht. Wenn ich richtig informiert bin, können die Leute eigentlich gar nix mehr, oder?
>
>Vielleicht ist es irgendwas anderes.


Ich hatte mal einen als durch diese kissing desease Krankheit mal paar Wochen fast bettlägerig war.
Das knallt als würde dir Jemand ein Messer in den Rücken rammen.
Die Schmerzen sind hart, aber mehr nervt die Angst danach wenn es weg ist und man sich immer nur vorsichtig bewegt.
Bin zum Arzt, der hat mich zurecht geknackt und alles war gut.
Ansonsten halt wie immer, viel Bewegung


< antworten >