Thema:
Re:Pavement in Bremen flat
Autor: Florida Boy
Datum:07.11.22 17:21
Antwort auf:Pavement in Bremen von Sonic Life

>Ich hätte nie gedacht, dass es SO großartig wird! Die Verlegung ins etwas kleinere, dafür viel charmantere Aladin, war das beste, was passieren konnte. Die Band hatte gute Laune, das Publikum war euphorisch und die Setlist (die jedes Konzert wirklich komplett anders ist) war fantastisch.


Mir hat es auch sehr gut gefallen, auch wenn mir ein paar meiner Alltime Favorits gefehlt haben. Aber ich bin schon glücklich, die Band überhaupt mal live erleben zu dürfen. Und ja, das Aladin war ein wirklich toller Veranstaltungsort.

>
>Das Wochenende wäre so grandios gewesen… wenn, ja, wenn mich nicht gestern die Nachricht vom Tod von Mimi Parker - eine Hälfte von Low, die zu meinen drei Lieblingsbands gehören - komplett aus der Bahn geworfen hätte.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >