Thema:
Re:Musk zockt die Ukraine ab flat
Autor: !!!
Datum:07.11.22 17:19
Antwort auf:Musk zockt die Ukraine ab von Spyro2000

>Erstmal tausende Starlink-Terminals in die Ukraine geschickt, kostenlose Spende, großer Gönner, bester Mann, gefeiert auf Twitter.
>
>Nach ein paar Montaten lässt er die Dinger haufenweise deaktivieren, will erst dreistellige Millionenbeträge vom Pentagon und jetzt ersatzweise mal eben das 25-fache (!) der Monatsgebühr pro Schüssel:
>
>[https://edition.cnn.com/2022/11/04/politics/spacex-ukraine-elon-musk-starlink-internet-outage/]
>
>Wie gierig kann man sein :(


Glaube das hat mehr mit Psychologie zutun. Dieser Vollhoerst von Melnyk, welcher sich regelmäßig im Ton vergriffen hat und nicht rafft, dass das nur kontraproduktiv ist, fand es eine tolle Idee einen ihrer größten Gönner und Unterstützer, mit einem ehrlichen "verpiss dich" zu kredenzen.

Der Gönner ist verschnupft. Er ist ein Mensch, wer hätte es gedacht. Sein Geld nehmen sie gern, alles andere KHADD. Hätt ich auch kein Bock mehr.

Leider hat auch Selensky nicht zeitnah reagiert um die Kuh vom Eis zu holen.


< antworten >