Thema:
Re:Gestern Cthulhu Death May Die gespielt flat
Autor: Derrick
Datum:07.11.22 16:22
Antwort auf:Re:Gestern Cthulhu Death May Die gespielt von Xtant


>Aber gibt es einen Grund, warum du  das riesige Feld der Eurogames quasi komplett ignorierst? So wie ich deine Kumpels jetzt spontan einschätzen würde, gäbs gerade da Aberdutzende Perlen für einen spaßigen Spieleabend.
>Es wäre zumindest eine komplette Fehleinschätzung, dass jedes Eurodingens trocken oder unthematisch ist.


Weil vieles was ich bis jetzt davon gesehen habe, mich einfach wenig anmacht. Der Punkt ist, ich bin derjenige in meiner Runde der die Spiele anschafft. Und ich gebe einfach ungern für etwas Geld aus wo ich mich quasi dazu zwingen müsste weil es mir ja eventuell, vielleicht gefallen könnte. Die Fallhöhe ist da für mich einfach höher. Du kannst mir gerne ein paar Tipps geben die ich mir mal anschaue, also im Sinne von Videos dazu. Da wäre ich natürlich dankbar für.


>Wieso soll ein thematisches Posting spammen sein? Ich finde sie ja grundsätzlich sehr gut. Also nur zu! Davon lebt ja der Thread. :-)

Jo. Eigentlich hast du recht.


< antworten >