Thema:
Re:Darf eine Person überhaupt Twitter besitzen? flat
Autor: BOBELE
Datum:07.11.22 15:43
Antwort auf:Re:Darf eine Person überhaupt Twitter besitzen? von Akima

>>Würden alle gemeinsam diese ziemlich unwichtige Platform verlassen und alle zur gleichen anderen wechseln stände Elin ziemlich blöd da. ( und 44 Milliarden ärmer denn ohne Nutzer die es befüllen wäre Twitter eine leere Infrastruktur)
>
>Was aber niemals passieren wird. Siehe Zuckerbergs Facebook Datenskandal oder die Übernahme von Whatsapp. Es gab einen kurzen Aufschrei, aber letztendlich wird es trotzdem noch von den Meisten genutzt.


Der Gedanke ist aber schon berechtigt und die Einordnung von Twitter als im Grunde völlig wertloser Hülle auch richtig. Und ich würde nicht sagen, dass das auf keinen Fall passieren kann. Du führst Facebook als Beispiel an, verschweigst aber StudiVZ. Es braucht nur ein gewisses Momentum und genug interessante Leute mit vielen Followern, die wechseln und schon ists passiert.


< antworten >