Thema:
Re:Hasenhüttl ist wieder frei! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.11.22 15:18
Antwort auf:Re:Hasenhüttl ist wieder frei! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>>>Dass du das jetzt offensichtlich Ernst meinst... O_o
>>>>
>>>>Ich versteh es nicht, was ist denn nun so lustig, wenn ein Fußballtrainer seinen Job verliert? Wird das jetzt schon als Normalität aufgenommen, weil er findet ja bestimmt wieder schnell eine neue Anstellung oder weil er mehr verdient als Du und ich?
>>>
>>>Ähh... was ist denn bitte normaler in der Fußballbranche als Trainer, die ihren Job verlieren? Nix für ungut, aber deine Reaktion ist wirklich viel zu sensibel.
>>
>>Ja, weil es halt normal geworden ist, aber sich drüber lustig machen ist trotzdem nicht die feine Art, sind auch nur Menschen.
>
>"Und wo geht's als nächstes hin? Die Wettschalter sind geöffnet... :)" ist jetzt aber auch weit davon entfernt irgendwie übers Ziel hinausgeschossen zu sein, oder meinst du nicht?


Ja, da gibt es einen gewissen Interpretationsspielraum, ich weiß ja, von wem es kam. :-)

>>>Oder... bist du etwa... Ralph Hasenhüttel himself? Dann würde ich deine Reaktion verstehen ;-)
>>
>>Psst, nicht weitersagen. ;-)
>
>:-D


< antworten >