Thema:
Re:Ich als Fußgänger ebenfalls flat
Autor: Headhunter
Datum:07.11.22 14:31
Antwort auf:Re:Ich als Fußgänger ebenfalls von Cerberus

>>Zuletzt erst sowohl in Berlin als auch in Hamburg über 15 Minuten angestanden und nix gibg voran.
>>
>>Und zur Klarstellung: Ich würde freiwillig weder einen Kaffe im Pappbecher für 5,-€ + kaufen und noch weniger würde ich mich dafür noch in eine Schlange einreihen. Meine Frau und meine Tochter sind aber irgendwie süchtig nach dem Zeug und bevor ich mir dann den halben Tag Pallaver anhöhre investiere ich doch lieber 15 Minuten meiner Lebenszeit und habe dann meine Ruhe. Kürzere Wartezeiten würde ich daher eben auch sehr begrüßen;-)
>
>Ich versteh die Kunden da auch einfach nicht. Das ist völlig überteuert, die Wartezeiten sind lang für wenig Aufwand und die Bedienung ist meistens auch komplett verstrahlt. Macht mir gar keinen Spaß.
>
>WENN so Kaffee, dann Coffee Fellows.


Kommt aber auch klar auf den Starbucks an (ist ja ein Franchise). Der hier in FFM Hbf ist echt fix, selbst wenn dort 10 Kunden anstehen dauert das maximal 5 min.

Andere hingegen (gleiche Stadt), japp, da kann dann schonmal laenger dauern... ;)


< antworten >