Thema:
Ich ernenne "Gemengelage" zum Unwort des Jahres 2019-29 flat
Autor: elementalMaster
Datum:07.11.22 14:29
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 265 von Cerberus

Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber ich finde das Wort klingt so eklig, dass sich mir die Fußnägel einrollen. Irgendwie ne Mischung aus Gammelfleisch, Saufgelage, Ansammlung von vielen glibbrig zusammengematschten ehemaligen Körperteilen in mehreren Schichten, quasi Blutlasagne meets Pizza the Mampf.

Und noch dazu hab ich das Wort zum erstem Mal in meinem Leben ca. 2019 aus dem Mund eines sebstgefälligen Schwafelheinis gehört, der es ständig genutzt hat, fast schon als Füllwort. Vielleicht kommt daher auch die Abneigung. Aber in letzter Zeit stelle ich vermehrt fest, dass immer mehr Leute das Wort nutzen … auch hier im Forum … bitte, denkt an meinen Seelenfrieden, Leute - GNADE :P

Gruß eM


< antworten >