Thema:
Re:Hasenhüttl ist wieder frei! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.11.22 12:38
Antwort auf:Re:Hasenhüttl ist wieder frei! von Kilian

>>>>>[http://www.bbc.com/sport/football/63152382]
>>>>>
>>>>>Und wo geht's als nächstes hin? Die Wettschalter sind geöffnet... :)
>>>>
>>>>Hey, da hat jemand seinen Job verloren und du machst einfach Scherze darüber.
>>>
>>>[http://media.tenor.com/i59ItgBXzEYAAAAC/issues-austin-powers.gif]
>>
>>Hast du ein Problem mit Hasenhüttl oder was soll der Blödsinn?
>
>Hast du ein Problem mit mir oder was soll der Blödsinn?
>
>Im Ernst: Ich dachte, du hättest deinen Smiley vergessen. Ich habe unter mein GIF auch keinen mehr platziert.
>
>Dass du das jetzt offensichtlich Ernst meinst... O_o


Ich versteh es nicht, was ist denn nun so lustig, wenn ein Fußballtrainer seinen Job verliert? Wird das jetzt schon als Normalität aufgenommen, weil er findet ja bestimmt wieder schnell eine neue Anstellung oder weil er mehr verdient als Du und ich?


< antworten >