Thema:
Podcasts-Ordner darf nicht "Podcasts" heißen flat
Autor: René Meyer
Datum:07.11.22 01:13
Antwort auf:Auto Thread #34: Wo geht die Reise hin? von Telemesse

Vor Monaten kam ich auf die schlaue Idee, auf den USB-Stick im Auto (Kia) nicht nur Musik, sondern auch Podcasts zu speichern. Dabei ergab sich das Problem, dass der Ordner nicht richtig erkannt wurde und die Inhalte nach dem Blättern gar nicht mehr zu finden waren. Ich hatte überlegt, was die Ursache sein könnte, zu viele Dateien, zu große (Podcasts sind ja mitunter 100 MB groß), Umlaute im Namen ... Keine Lösung.

Ich hatte dann die einzelnen Podcast-Ordner im Hauptverzeichnis gespeichert, was funktionierte, aber nun (fast ein Jahr später) sind es zu viele geworden.

Ich legte wieder "Podcasts" an, verschob die Podcasts hinein ... und die Ordner-Inhalte verschwanden wieder. Ich verschob einen Teil in einen anderen Test-Ordner, der tadellos funktionierte. Und irgendwann kam mir ein Verdacht, und den konnte ich bestätigen: der Ordner darf nicht "Podcasts" heißen, damit kommt das Info-System nicht zurecht. "Podcast" geht.


< antworten >