Thema:
Re:Merk ich nichtmal flat
Autor: Lynne
Datum:06.11.22 16:51
Antwort auf:Re:Merk ich nichtmal von Fred LaBosch

>>Würde das nicht irgendwo stehen würde ich davon garnichts mitbekommen.
>
>Jup, der Wecker ist mein Freud und da sich alle Uhren auch automatisch umstellen, merk ich nichts davon.
>
>>So übertrieben wie das die meisten darstellen würden sie bei nem 3h Jetlag wahrscheinlich sterben.
>
>Das glaub ich auch. :-D


Blödsinn. Die Zeitumstellung nach Japan z.B. war nach einem Tag Geschichte - einfach nach der Landung am Morgen bis zum frühen Abend durchhalten und völlig erschöpft ins Bett fallen. Abgesehen davon ist Alltag was anderes als Urlaub.

Und immer diese "ich bin so toll und merk nix"-Attitüde hier mit dem kaum versteckten "boah seid ihr alles Luschen"-Seitenhieb.

Lynne


< antworten >