Thema:
Re:Da merkt man sein Asperger-Syndrom flat
Autor: 677220
Datum:06.11.22 16:38
Antwort auf:Re:Da merkt man sein Asperger-Syndrom von Phil Gates

>>Er hätte bei Tech bleiben sollen.
>>Man merkt sehr deutlich wie wenig er social versteht.
>>
>>Aktuell hat er rechte Fans weil sie glauben dass Elons Twitter ganz toll "die libs ownen" kann und sich an "left wing tears" erfreuen.
>>
>>Elon ist aber kein rechter MAGA Fanatiker, er ist exzentrisch. Also außerhalb des Zentrums und das führt dazu dass er irgendwann jeden vor den Kopf stößt.
>
>Wenn ich weiß, dass ich so ein Defizit im Bereich Empathie habe, lasse ich aber >meine Kommentare von jemandem gegenchecken, der kein Asperger hat (so wie Sheldon >immer Leonard gefragt hat, was sozialadäquat wäre).


Du weißt, dass das eine fiktive Serie ist, oder? ;)


< antworten >