Thema:
Re:Bürgerentscheid Abwahl OB Frankfurt flat
Autor: Smaug18
Datum:06.11.22 15:04
Antwort auf:Bürgerentscheid Abwahl OB Frankfurt von Phil Gates

>Mein Stadtteil ist sicherlich nicht repräsentativ, da bei sehr hohem Migrantenanteil (davon aber sehr viele deutsche Staatsbürger) immer CDU-Hochburg, aber das Wahllokal war gerade voller als bei der Bundestagswahl vergangenes Jahr. Wenn das auch nur halbwegs in anderen Stadtteilen ähnlich aussieht (die Hessenschau sagt, dies sei der Fall) ist Herr Feldmann wohl um 18.30 Uhr Pensionär...

Also hier in Sachsenhausen war es ziemlich übersichtlich, um nicht zu sagen es war nix los. Die FAZ schreibt auch, dass die Beteiligung nach Stichproben eher dünn ist. Ich fürchte es wird spannend.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >