Thema:
Re:In den Niederlanden blockieren sie Privatjets flat
Autor: MattR
Datum:06.11.22 14:50
Antwort auf:Re:In den Niederlanden blockieren sie Privatjets von Evilution-X

>>Naja aber dir ist schon klar, dass dann trotzdem der gesamte Flugbetrieb eingestellt wird oder?
>
>War mir nicht, aber selbst wenn: hier wird wenigstens versucht, die richtigen zu treffen.
>
>Ich sehe das so: Klimaproteste bringen nichts ohne Rückhalt in der Bevölkerung. Aber wenn man einfach komplett die Rushhour blockiert, klebt sich jedesmal ein weiterer Stammtisch-Horst einen "Fuck you Greta"-Sticker an sein Auto. Wenn man es aber mal "denen da oben" in ihren Privatjets zeigt, hat man vielleicht eine Chance, den Stammtisch-Horst für seine Sache zu gewinnen.


Der Stammtisch-Horst ist aber nur gegen die da „Oben“,  da könnte man genauso argumentieren wenn man radikalere Dinge tut kann man ein paar Chaoten gewinnen die Spaß an Zerstörung haben deswegen interessieren die sich aber auch nicht für das Umwelt Thema.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >