Thema:
Re:In den Niederlanden blockieren sie Privatjets flat
Autor: Mark_TE
Datum:06.11.22 13:29
Antwort auf:Re:In den Niederlanden blockieren sie Privatjets von Bomber

>>>[https://www.theguardian.com/world/2022/nov/05/climate-activists-storm-amsterdam-airport-and-block-private-jets]
>>>
>>>Hätte ich Zeit und Lust, würde ich ein Bild mit dem aufgepumpten und dem weinerlichen Shiba Inu basteln. Das ist ja schon ein anderes Level, als die deutschen Noobs, die sich irgendwo ankleben und dann überrascht feststellen, dass es nachts kalt wird.
>>>
>>
>>Naja aber dir ist schon klar, dass dann trotzdem der gesamte Flugbetrieb eingestellt wird oder?
>
>"Van Kapel said no commercial flights were affected by the protest."
>Steht so im Artikel.
>


Wundert mich sehr.
Für gewöhnlich sorgt doch schon ein unberechtigter Zutritt zum
Sicherheitsbereich (Notausgangstür geöffnet, beim Transfer zum Flugzeug ausgebüchst etc.) dafür, dass alle nochmal neu durch die Kontrolle dürfen.

Edit: Anscheinend ist Schiphol in der glücklichen Lage, dass das GAT in der hintersten Ecke platziert wurde :D


< antworten >