Thema:
Darf eine Person überhaupt Twitter besitzen? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.11.22 11:11
Antwort auf:Elon Musk kauft Twitter von Kilian

Ich meine das Konstrukt Twitter hat ja keinen materiellen Wert an sich, sondern besteht aus den Beiträgen und Gedanken seiner Nutzer ganz ähnlich dem Forum hier, das würde ohne. jeden Einzelnen und seinem mehr oder kleinen Beitrag nicht existieren. So haben bei Twitter doch die Nutzer den grössten Teil von Twitter erschaffen. Und jetzt kann ein Einzelner Idiot kommen und darf quasi deren Arbeit zerstören.

Würden alle gemeinsam diese ziemlich unwichtige Platform verlassen und alle zur gleichen anderen wechseln stände Elin ziemlich blöd da. ( und 44 Milliarden ärmer denn ohne Nutzer die es befüllen wäre Twitter eine leere Infrastruktur)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >