Thema:
Re:Zum totlachen flat
Autor: MattR
Datum:05.11.22 18:18
Antwort auf:Re:Zum totlachen von thestraightedge

>>>>Wenn sie realisieren das es nichts bringt man aber auf der radikalen Schiene bleiben will werden die Aktionen immer extremer.
>>>
>>>Die ganze Klimakritiker-Rieke und FFF sind nun wirklich seit Jahren unterwegs und eben nicht für Radikalisierungen bekannt. Du machst Dir Sorgen vor einer "GAF" weil die ne Straße blockieren, während Nazis und Islamisten mordend durchs Land laufen, sich die AfD immer weiter Richtung Rechts und antisemitisch radikalisiert, und Impfgegner den Reichstag stürmen.
>>>
>>>Alles klar.
>>
>>Ich mache mir auch über andere Fanatiker Gedanken aber bin froh das zumindest in diesem Fall etwas unternommen wird.
>
>Allein, dass Du von "Fanatikern" sprichst ist für mich Beleg für verzerrte Wahrnehmung. Wer zwischen Protestlern und Fanatikern nicht unterscheiden kann, beklatscht halt auch 30 Tage Knast für Klima-Blockierer.
>
>Machts alles nicht besser, und ist imo Ergebnis des torpedierten Diskurses durch die Springer-Presse, Altright, Wutbürgern und Co.


Fanatiker:

Person, die einer Idee oder einer Sache mit Leidenschaft anhängt, sie mit [rücksichtslosem] Eifer vertritt

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >