Thema:
Re:Defense Production Act flat
Autor: Cerberus
Datum:05.11.22 17:53
Antwort auf:Defense Production Act von _bla_

Da gibt es wohl verschiedene Service-Stufen und Musk geht bei seinen Kosten immer von der höchstmöglichen aus: "Die über den Standard hinausgehende Leistung umfasst:

Verbesserte Wetterbeständigkeit. Die hohe Leistung ist nach IP56 eingestuft, d. h. strahlwassergeschützt. Der Standard ist IP54, d. h. resistent gegen Spritzwasser.

Bessere Leistung bei heißem Wetter. Download-Geschwindigkeiten sind in der Regel 3x besser bei > 35 °C

Bessere Leistung im Schnee: 1,7-fache bessere Schneeschmelzleistung (Zoll/Stunde).

Bessere Sichtbarkeit von Satelliten. Ihr Starlink benötigt eine klare Sicht auf den Himmel, damit es mit den Satelliten in Verbindung bleiben kann, wenn diese sich über dem Himmel bewegen. Die Hochleistung kann 35 % mehr Himmel sehen, so dass sie sich mit mehr Satelliten verbinden kann und Nutzer mit atypischen Installationen, unvermeidlichen Hindernissen oder in polaren (>59 Grad geografische Breite) und äquatorialen Regionen, in denen es weniger sichtbare Satelliten gibt, besser bedient.

Der flache Hochleistungs-Starlink ist derselbe wie oben beschrieben, nur dass dieses spezielle Starlink-Modell keinen eingebauten Motor zur motorisierten Selbstausrichtung hat.

In den finden Sie Starlink-Spezifikationen weitere Informationen.

Für zusätzliche Service-Funktionen bietet Starlink Business Konnektivität mit hohem Durchsatz für Büros mit bis zu 20 Benutzern, Filialen und anspruchsvolle Workloads auf der ganzen Welt."

Die Ukrainer sagen, dass sie aus privaten Quellen sehr viel für Starlink bezahlen. Die Terminals sind wohl auch gekauft...keine Ahnung was die Scheiße soll!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >