Thema:
Re:Komischer Trend... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.11.22 17:08
Antwort auf:Re:Komischer Trend... von Mainzelmännchen

>
>>
>>Mal abgesehen vom Autofahren - ich behaupte mal sehr frech, mehr als Beschaffungskriminalität findet bei Kiffern nicht statt.
>>
>
>Sicher ein Extremfall, aber diese aus meiner Sicht komplett naive Behauptung hat mich an einen Beitrag erinnert, den ich vor einigen Monaten auf youtube gesehen habe. Nachfolgend der zugehörige Online-Artikel:
>
>[https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Freundin-und-Mutter-ermordet-29-Jaehriger-kommt-in-Psychiatrie,bramfeld192.html]


Naja…Du sagst ja selbst, ein Extremfall, von dem man nicht wirklich viel ableiten kann. Wieviele Tote gabs am selben Tag wohl durch den Suff, bei dem du das Suchtmittel wirklich an jeder Ecke bekommen kannst und das gesellschaftlich deutlich etablierter ist, bzw bei nicht wenig Zeitgenossen noch mit Unverständnis reagieren, wenn du nichts trinkst?

Und IMHO lehnt sich da die Richterin auch ganz schön weit aus dem Fenster, AFAIK ist bis jetzt immer noch nicht wirklich raus, ob THC wirklich eine Psychose triggert und wenn ja, unter welchen Umständen.

Da findest du in der Justiz auch andere Stimmen wie den Jugendrichter Andreas Müller, der meines Erachtens sehr gute Argumente seit Jahren für eine Legalisierung von Gras liefert.


< antworten >