Thema:
Re:WJS-Artikel zu Chancen, Twitter mit Musk zu erneuern flat
Autor: KO
Datum:05.11.22 15:46
Antwort auf:WJS-Artikel zu Chancen, Twitter mit Musk zu erneuern von Rocco

Natürlich, es wird sich nur eine unbedeutende Minderheit finden die 8€ dafür bezahlt.

Gefühlt müßte eher Twitter Promimenten Geld bezahlen das diese auf Twitter sind und sie nicht auch noch abzocken. Was Musk nicht versteht. Es geht dabei kein Stück darum das die Prominenten das Geld nicht haben!!! Es geht denen ums Prinzip wie sie als Prominenter behandelt wird.

Wenn man sagt. Bezahl $8 für das ach so unglaublich wichtige Twitter oder verpiss dich ist das eine Art extremer Herabwürdigung. Ich der große Elon Musk erlaube dir auf meiner Platform zu sein, aber dafür mußt du bezahlen.

Vor allem aber warum braucht man diesen blauen Haken? Die Fans finden gewöhnlich schnell genug heraus wer der echte Promimente ist. Einfach der mit den meisten Followern. Das ist "blauer" Haken genug.

Aber selbst wenn(!) sich die bekannten Prominenten in den USA alle dazu bereit erklären. Wieviele kennt man in den USA wo das relevant wäre. 1000 vielleicht? Dann hat er $8000 im Monat verdient, der Lohn von 2 Angestellten pro Monat, lol.

Wenn er weltweit mehr als 10.000 Leute findet die dieses Abo abschließen würde mich das extremst verwundern.

Vorschlag an Musk ....

Gibt den Vorsitz von Twitter auf, lösche dich von der Platform und setz jemand anderen an die Chef Position der Ahnung davon hat, oder verkauf Twitter besser jetzt noch für den halben Preis, mit Glück!

Er mag ja von E-Autos und Raketen etwas Ahnung habe, aber von Social Media versteht er scheinbar nichts.


< antworten >