Thema:
Re:Zum totlachen flat
Autor: MattR
Datum:05.11.22 14:00
Antwort auf:Re:Zum totlachen von thestraightedge

>>Da gibts solche Optionen wohl nicht
>
>Ich kann Dir sicher Beispiele aus Bayern ergooglen, wo ebenfalls lange Zeit Dinge schwelten, ohne das was passiert. DAS Problem ist nun wirklich bundesdeutsch.
>
>>Das hier hat eine neue Qualität, ich sehe da großes Potential das sich ein Teil noch weiter radikalisiert und eine GAF braucht es nicht.
>
>Eine Straße blockieren hat eine neue Qualität, die für Dich Richtung RAF-Nachfolge deutet?
>
>Ohne Scheiß, der Diskurs zu dem Thema ist so kaputt, da kann ich echt nur noch lachen. Und btw, ich habe mich klar gegen diese dämlichen Aktionen ausgesprochen.


Wenn sie realisieren das es nichts bringt man aber auf der radikalen Schiene bleiben will werden die Aktionen immer extremer.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >