Thema:
Re:Zum totlachen flat
Autor: MattR
Datum:05.11.22 13:55
Antwort auf:Re:Zum totlachen von thestraightedge

>>>„Man kann da nichts machen“ las ich hier noch kürzlich von der Polizei, weil eine Dame hier im Kreis nach mehrfachen Angriffen auf Nachbarn, Eingriffe in den Straßenverkehr, Messergefuchtel usw. immer wieder abends nach Hause kam, um am nächsten Tag wieder auf dem Lidl-Parkplatz auf Autos zu steigen und drauf zu pissen. Das geht seit Jahren sol.
>
>Nein, in NRW.


Da gibts solche Optionen wohl nicht

>
>>Die Fehlentwicklung ist in meinen Augen nicht, dass bei den Klebern durchgegriffen wird, sondern dass es in so vielen anderen Fällen nicht passiert.
>
>Darüber kann man streiten. Das macht das drakonische Durchgreifen jetzt aber nunmal eher auffällig als jahrelanges Wegsehen in tausenden anderen Fällen.


Das hier hat eine neue Qualität, ich sehe da großes Potential das sich ein Teil noch weiter radikalisiert und eine GAF braucht es nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >