Thema:
Re:Schäbiger Empörungswettbewerb um Klimaproteste und Verke flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.11.22 12:30
Antwort auf:Re:Schäbiger Empörungswettbewerb um Klimaproteste und Verke von fianna

>>>[https://www.heise.de/tp/features/Schaebiger-Empoerungswettbewerb-um-Klimaproteste-und-Verkehrsunfaelle-7328546.html]
>>>
>>>Ja ist von Telepolis ... IMO trotzdem lesenswert.
>>
>>
>>Interessant. Teilweise identische Argumentation wie bei dem Rettungsdienstler unten. Man könnte daraus folgern, dass hier ein Narrativ erzeugt werden soll.
>
>Es gibt da keine große Verschwörung, der Autor hat doch den Twitter-Thread vom Sani direkt verlinkt ;)


Den Link hatte ich nicht angeklickt, aber klar, wenn der Autor bei Telepolis den anderen Artikel kannte und auch zitiert, ist meine Verschwörungstheorie natürlich entkräftet. Mea culpa.


< antworten >