Thema:
Re:Tesla Verkaufszahlen brechen im Oktober über 75% ein flat
Autor: Telemesse
Datum:05.11.22 12:22
Antwort auf:Re:Tesla Verkaufszahlen brechen im Oktober über 75% ein von jokerone

>>>>September 2022: 13724
>>>>Oktober 2022: 3185
>>>>
>>>>Wo bleibt die Schlagzeile!?
>>>
>>>Keine Schlagzeile wert, oder? Der Quartalspush im September wurde hier doch besprochen!?
>>
>>Sorry, ich dachte wir posten hier immer falsche Interpretationen der Tesla Verkaufszahlen. My bad.
>>
>>„Tesla nicht mehr Nummer 1! Verkaufszahlen stürzen nur einen Monat später dramatisch um 75%! Elektroautos am Ende?! Die Antwort wird Sie verwundern!“
>>
>
>KhaDD ist doch klar wie kloßbruehe, das liegt an der twittwr uebernahme. Elon am Ende! Und Tesla! Und Twitter!!11droelf


Ich warte echt nur drauf das die ersten zum Teslabykott aufrufen weil sie jetzt für den blauen Haken 8 Dollar/Monat bezahlen sollen ;-)

Wie kam man eigentlich bisher an den blauen Haken? Gab es da irgendwelche Regularien oder wurde der willkürlich vergeben?


< antworten >